Wie es weitergeht!

Liebe Freunde der Hofwerkstatt!

Wie manche schon bemerkt haben sind wir in der Hofgasse nichtmehr zu finden. Aber es ist nicht vorbei mit der Hofwerkstatt! Neu und doch vertraut werden wir an einem anderen Ort wiederkommen. Im Hintergrund wird vorbereitet!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken! Den Ausstellern für Ihre großartigen Arbeiten, ihr Vertrauen und ihre Freundschaft, den Kunden für ihre Begeisterung und Treue und die enorme Mundpropaganda!

Danke!

Auf der facebookseite und in kleinerem Rahmen auch hier werde ich weiter auf Neuigkeiten und Auftritte der Aussteller aufmerksam machen und vielleicht schon bald erzählen, wie und wo es mit der Hofwerkstatt weitergeht!

Herzliche Grüße

Anna Fiala

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>