Aufbruch und Umbruch

Sesselflohmarkt/Abschied von der Hofgasse/Sommerresidenz/und die dazugehörigen Feste! -> Fr. 2.August 2013

Ja es ist ein bisserl traurig, aber es ist an der Zeit und wie der alte Hesse sagt:

…”Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf’ um Stufe heben, weiten.”…

Die Hofwerkstatt geht in die Sommerresidenz!

Wer die Galerie und die Anna sucht findet uns im August und September in der: „Werkstatt am Hauptplatz“. Wir dürfen dort Gast sein, zum sammeln und werken und planen. Ich freu mich so, und sende meinen Dank von ganzem Herzen für die freundliche Aufnahme! Danke Aileen!

http://werkstatt-am-hauptplatz.at

Ab Oktober aber, findet sich die Hofwerkstatt in neuer Pracht und an neuem Ort in der Linzer Altstadt… Aber davon ein andermal. Es wird richtig schön, das kann ich versprechen!

Fakten und Daten:

In den kommenden Wochen sind die Öffnungszeiten aufgehoben.

Gerne telefonisch (Anna 0699-109 21 673) Anwesenheiten abfragen.

Auch das facebook wird manches wissen:

https://www.facebook.com/pages/Galerie-Hofwerkstatt/175755709115532?ref=hl

Und natürlich wird der Abschied gebührend gefeiert, weils gut war, und schön war, und lehrreich!

Am Fr. den 2. August ist Sesselflohmakt in der Altstadt, von 10°°-20°°

An dem Tag werden wir uns verabschieden, und am Abend ordentlich feiern!

Und ich freu mich auf Alle die sich verabschieden wollen, von der Gasse, den Räumen den Gewölben der besonderen Stimmung. Weil die Anna und die wunderbaren Aussteller bleiben ja erhalten!

Ach ja: Auch die Hofwerkstatt nimmt gerne Sesselspenden an!

Auch Essen und Getränkespenden sind gerne willkommen!

Mein Dank gilt auch der Hofgasse, diesem geheimen und zauberhaften Gasserl mit dem ganz besonderen Licht….

This entry was posted in Ausstellung, Werkstatt. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>